27

11

Advent, Advent ein Lichtlein brennt – erst eins…

Es ist Advent und wie jedes Jahr können wir es gar nicht fassen. Schon wieder!

Wir möchten uns natürlich auch einreihen und den Advent ein wenig mit euch feiern. Und ganz nebenbei: Unser kleiner Blog ist in der vergangenen Woche ein halbes Jahr alt geworden. Noch ein Grund zu feiern. Langer Rede kurzer Sinn:

Wir starten den ersten schwarzzeltvolk.de Adventskalender!

Jeden Adventssonntag  werden wir euch hier ein Foto als Desktop-Hintergrund für euren Rechner schenken. Vier Mal bündisches Leben in seiner schönsten Form, zum Mitnehmen, Installieren und jeden Tag daran erfreuen.

Ihr könnt euch das Foto in drei verschiedenen Größen runterladen, passend für die gängisten Bildschirmauflösungen. Klickt dafür einfach auf einen der unten stehenden Links.

{filelink=2}

 

{filelink=3}

 

{filelink=4}

 

 

Von:

WoHei kam als Spätberufener zum Christlichen Pfadfinderbund Saar. Heute lebt er in Köln, von wo aus es ihn häufig nach Norden zieht. Dort ist er unter anderem als Crewmitglied auf dem bündischen Segelschiff Mytilus unterwegs. Er fotografiert, schreibt und denkt für schwarzzeltvolk.de

Ein Kommentar zu Advent, Advent ein Lichtlein brennt – erst eins…

Schreibe einen Kommentar