15

12

Hamburger Singewettstreit – Der Vorverkauf beginnt heute

Den Hamburger Singewettstreit muss man eigentlich nicht ankündigen. Aber, immer wieder wichtig ist es den Start des Kartenvorverkaufs nicht zu vergessen. Denn ratzfatz sind alle Karten weg.

Also hier die Erinnerung: Heute beginnt der Vorverkauf!

Ja heute schon, denn der Start des Vorverkaufs wurde vorverlegt. Wer also zum Hamburger Singewettstreit will sollte sich jetzt seine Karte sichern.  Das geht ganz einfach über das Formular auf der Homepage des Singewettstreits, das hoffentlich heute im Laufe des Tages online geht. Ansonsten gilt:  Same procedure as every year!

Und mal sehen: Vielleicht trefft ihr ja auch das Schwarzzeltvolk in Hamburg…

Von:

WoHei kam als Spätberufener zum Christlichen Pfadfinderbund Saar. Heute lebt er in Köln, von wo aus es ihn häufig nach Norden zieht. Dort ist er unter anderem als Crewmitglied auf dem bündischen Segelschiff Mytilus unterwegs. Er fotografiert, schreibt und denkt für schwarzzeltvolk.de

Schreibe einen Kommentar