07

07

Wir eröffnen die Großfahrtensaison

In den meisten Bundesländern sind schon Ferien, oder sie beginnen in dieser Woche. Zeit also, die Großfahrtensaison 2011 offiziell zu eröffnen.
Viele von euch sind sicherlich gerade mit den letzten Vorbereitungen für die Großfahrt beschäftigt, oder planen noch akribisch Details des diesjährigen Sommerlagers. Ganz nebenbei ist dieses Jahr auch noch Jamboree in Schweden, auf das sich der ein oder andere von euch sicher schon lange vorbereitet.
Auch uns bei schwarzzeltvolk.de verschlägt es in den nächsten Wochen auf unterschiedlichste Art in die Welt.

WoHei hat sich grade spontan entschieden für eine Woche nach Schweden aufzubrechen, um doch noch einen Törn auf Mytilus im Sommer zu machen. Entsprechend ist er grade im Stress, denn eine Woche Vorlauf ist nicht gerade viel.

Eli wird zusammen mit dem CP Saar nach Italien ziehen und ganz klassisch in der Toskana auf Fahrt gehen. Sie hofft dort nicht in der Hitze zu schmilzen.

Johannes bleibt diesen Sommer erstmal zu Hause. Aber auch ohne Großfahrt wird es sicherlich was zu berichten geben. Und sei es nur von der kleinen Tour direkt vor der Haustür.

Soviel als Vorgeschmack auf das wovon wir diesen Sommer so berichten werden. Aber das soll noch lange nicht alles sein, was hier auf schwarzzeltvolk.de zu lesen sein wird. Wir wollen von den spannendsten Fahrten und Lagern in diesem Jahr hören. Deshalb geht die Frage an euch. Wo fahrt ihr hin? Was plant ihr diesen Sommer?

Schickt uns eure tollsten Sommererlebnisse, als kurzen Bericht, als Foto oder als Auszug aus eurem Fahrtentagebuch. Einfach eine Email schreiben an: das@schwarzzeltvolk.de Die spannendsten Erlebnisse und die besten Fotos werden wir dann hier veröffentlichen.

Von:

Schreibe einen Kommentar